Rennkalender/Renntermine per 1 Klick direkt in (Handy)-Kalender

Liebe Modellsport Freunde

Lange hat es gedauert, doch nun ist es soweit. Nach dem wir einige Erneuerungen an unserer Webseite vorgenommen haben, ist es nun möglich die Renntermine direkt aus dem Rennkalender in eure Mobilen Geräte per 1 Klick oder aber auch am PC/Notebook zu übernehmen! Derzeit ist es per Goolge Kalender (direkter Eintrag per Browser) und per iCal download (Apple) möglich. Warum bei Apple nicht auch 1 Klick Eintrag? Ganz einfach, die Sicherheitsrichtlinien von Apple lassen dies momentan nicht ohne weiteres zu.
Ebenso ist es möglich den gesamten Rennkalender (in der Rennübersicht) mit einem Klick in euren Kalender zu übertragen.

Also, nie wieder eine Veranstaltung vergessen oder verpassen.

Gebt uns Feedback ob Ihr dieses Features nutzt und vor allem ob dieses und weitere auch hilfreich für euch sind.

Schönes Wochenende
MRC-Frühwirth Dev Team

Screenshots

1 Kommentar

Sprich dich aus ...